Powered by Randy > Umbauten > Heckumbau mit LEDs

Heckumbau mit LEDs

Bei diesem CJ haben wir die Rückansicht neu gestaltet. Das Ziel waren klare Linien und eine individuelle Optik.

 

Hierzu haben wir das Kennzeichen an der Stoßstange montiert und der Original-Einfüllstutzen des Benzintanks mußte weichen. Er wurde gegen den Einfüllstutzen des moderneren Jeep Wrangler TJ getauscht, dieser wurde jedoch auf der rechten Seite des Fahrzeugs montiert.

 

 

 


Nachdem wir nun eine glatte und klare  Rückansicht gewonnen hatten, haben wir die Löcher für die "Einfunktionsleuchten für den hinteren Einbau" mit den dazu passenden "Kreismodulen" der Firma Hella gebohrt. Für die Befestigung haben wir spezielle Aufnahmen gefertigt in denen die Leuchten verschraubt werden.

 

 

Eine Vielzahl von Kombinationsmöglichkeiten erlaubt die individuelle Gestaltung der Rückansicht. So künnen die Leuchten wie hier im Dreieck aber auch in Dreierreihen übereinader oder schräg angeordnet werden. Die Anordnung der Module bleibt - neben der technischen Durchführbarkeit - ganz dem Besitzer überlassen.

Hier haben wir pro Seite folgende Leuchten verbaut:

  • 1x Blinker
  • 1x Bremslicht
  • 1x Rückfahrlicht
  • 1x Rückstrahler (rotes Kreismodul unten)
  • 2x Schlussleuchte mit LEDs (weißes Kreismodul oben).
Statt einer Rückfahrleuchte auf der linke Seite wäre es noch möglich, eine Nebelschlussleuchte zu verbauen.
Design by NMuD Top Powered by CMSimple